• Jobs Job bei mobilcom-debitel Shop GmbH

mobilcom-debitel Shop GmbH

Bremen, Hameln, Mettmann,

Verkaufsberater für Telekommunikation (w/m) mobilcom-debitel Shop GmbH Bremen, Hameln, Mettmann, Rinteln, Rostock Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden; Sie beraten professionell in allen Mobilfunknetzen zu Tarifen, Mobilem Internet und Zubehörprodukten; die Vermarktung attraktiver Lifestyle-Produkte liegt ebenfalls in Ihrer Hand.

Adam K Verkaufsberater Mag An Der Gmbh: Produkte Von Morgen Gestalten An Herausforderungen Wachsen Durch Vielfalt Stark Sein Die Gmbh Als Teil Der Freenet Group Bietet In über 560 S Und In Den 43 Stores Der Marke Gravis Sowie In Breiter Präsenz In Fachhandel Elektronik- Und Flächenmärkten Eine Unabhängige Und Kompetente Beratung Sie Verfügt Als Partner Im Mobilfunk Für Den Fachhandel Und Franchisenehmer über Eine Einzigartige Vertriebsstruktur In Deutschland Zur Verstärkung In Unseren Filialen Suchen Wir Schnellstmöglich: Verkaufsberater Für Telekommunikation (w/m) Das Machen Sie Möglich: Sie Sind Erste/r Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Sie Beraten Professionell In Allen Mobilfunknetzen Zu Tarifen Mobilem Internet Und Zubehörprodukten Die Vermarktung Attraktiver Lifestyle-produkte Liegt Ebenfalls In Ihrer Hand Sie Gestalten Die Warenpräsentation Und Sorgen Für Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Filiale Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Idea­lerweise Im Einzelhandel Sie Sind Redegewandt Haben Ein Ausgeprägtes Ver­kaufstalent Und Verfügen über Ein Kundenfreundliches Auftreten Smartphones Tablets Und Mobiles Internet Sind Ihre Täglichen Begleiter Sie Haben Ein Ausgeprägtes Interesse An Der Telekom­munikationsbranche Das Erleben Sie Bei Uns: Wenn Es Ihnen Gefällt Sich In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einbringen Zu Können Und Sie Das Spannende Geschäft Des Digital Lifestyle Miterleben Möchten Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Umfangreiche Informationen Finden Sie Auch Unter: Wwwfreenet-groupde/karriere Eine Gruppe Alle Möglichkeiten Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Oder Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Der Anzeigen­quelle Und Ihres Gehaltswunsches An: Gmbh Ein Unternehmen Der Freenet Group Personalabteilung Am Eichenring 1 16727 Oberkrämer Bremen Rintel Hameln Mettmann Rostock Verkaufsberater Für Telekommunikation (w/m) Sie Sind Erste/r Ansprechpartner/in Für Unsere Kunden Sie Beraten Professionell In Allen Mobilfunknetzen Zu Tarifen Mobilem Internet Und Zubehörprodukten Die Vermarktung Attraktiver Lifestyle-Produkte Liegt Ebenfalls In Ihrer Hand Bremen Hameln Mettmann Rinteln Rostock

mobilcom-debitel Shop GmbH (deutschlandweit)

Meister:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Maintal)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)